TSV Rohrdorf
TSV Rohdorf im Geräteturnlager der Sport Union

Maura Wyler
Merken
Drucken
Teilen

Vom 5. bis 9. Oktober fand das bewährte Sport Union Geräteturnlager in der Innerschweiz statt. 12 Geräteturnerinnen und 8 Geräteturner vom TSV Rohrdorf verbrachten

eine spannende und lehrreiche Trainingswoche in der Dreifachturnhalle in Kerns.

Es wurde fleissig geturnt und viel geschwitzt. Viele neue Turnelemente wurden gelernt. Am begehrtesten war natürlich die Schnitzelgrube, eine Grube gefüllt mit Schaumstoffschnitzel, in der man stets weich landet. Da wurden viele waghalsige Sachen ausprobiert.

Übernachtet wurde im Sportcamp im Melchtal. Am Trainingsfreien Mittwoch durften alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen den UBS Kids Cup absolvieren. Auch nicht fehlen durfte der unterhaltsame Lottoabend.

Das Lager wurde unter strengen Schutzbestimmungen durchgeführt und so konnten am Schluss alle gesund und zufrieden wieder nach Hause.