Senioren Regio Liestal
Spiel-Jass-Bastelnachmittag in Bubendorf der Senioren Regio Liestal

Evi Eppler
Drucken
Teilen
9 Bilder
Im Hintergrund die Jasser 12 Jassbegeisterte
Die Yazzi-Spieler/innen Hansjörg, Rösli, Ruth und Irene
Bastler/innen Erika, Evi und Hans Peter
Jasstisch Heidi, Hermann und Sylvia
Jasstisch Veronka, Walter Peter und Edith
Jasstisch Erika, Sylvia und Heidi
Jasstisch Dorli, Ruth, Giovanni und Werner
Verpflegungstisch Auch ein Kuchenbuffet darf nicht fehlen. Spielen gibt Hunger!

Es trafen sich gerade mal nur 23 Personen zum traditionellen Jass Turnier und Spielnachmittag. Wir fragten uns, wo sind denn alle diese treuen Spieler und Spielerinnen eblieben? Krankheitshalber gab es halt die meisten Abmeldungen und leider auch Altershalber können langjährige Jasser/innen nicht mehr mittun. Schade!

Ein grosses Dankeschön geht an Stefan Müller, der die Jass-runden vorbereitet, begleitet und am Schluss zusammengezählt hat, damit eine Rangliste erstellt werden konnte.

Auf besonderen Wunsch einiger Mitglieder (Jasser) wird auf ein Jassturnier im nächsten Jahr verzichtet. Anstelle des Turnier wird frei gejasst und jeder kann den Jass machen den er möchte (Undeufe,Obeabe, schwarz doppelt etc.)

Natürlich gibt es auch andere Spiele und Neu einen Tisch für Handy/Tablet Fragen!

Danke an die Gemeinde Bubendorf, wo wir immer Gastrecht haben in ihrem schönen Gemeindesaal.

Wir freuen uns euch auch nächstes Jahr in der Frenkenbündten APH, Liestal zum Jass-Spiel-Handy-Nachmittag zu begrüssen.

Bericht EE

Aktuelle Nachrichten