Curling Club Limmattal
Neuer Präsident ist Mario Freiberger

Philipp Locher
Drucken

Nach 34 Jahren als aktiver Präsident konnte Philipp Locher sein Amt nun in jüngere, dynamische Hände geben!

Mario Freiberger - ein Glücksfall so Locher - hat alle sportlichen Stufen bei den Limmattalern durchlaufen! Vom Cherry Rocker über die Junioren bis zum aktiven Spitzensport, ein wahres "Eigengewächs". Mit neuen Ideen und viel Herzblut wird Mario Freiberger versuchen den CC Limmattal noch attraktiver zu machen und den "Spirit of Curling" zu bewahren.

Philipp Locher, wurde für seine langjährige Arbeit als "Mister Curling" zum Ehrenmitglied ernannt. Locher war nicht nur Präsident des CCL, sondern auch Regional- und Swiss Curling Präsident, sowie Mitglied des Weltcurling Verbandes WCF. Philipp Locher freut sich nun, seinen geliebten Sport wieder vermehrt aktiv ausüben zu können.