Musikgesellschaft Muhen
MG Muhen erfolgreich ins neue Jahr gestartet

MG Muhen bedankt sich bei Publikum

Susanne Müller
Drucken
Teilen

Die MGM konnte an den vergangenen beiden Wochenenden vier tolle Jahreskonzerte vor einem begeisterten Publikum durchführen. Die Musikantinnen und Musikanten bedanken sich ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern. Mit der grossen Unterstützung des Publikums sowie der Sponsoren und Gönner sind solche erfolgreiche Konzertabende erst möglich und werden sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Mit moderner Konzertliteratur, heissen Latin-Rhythmen, rockigen Songs und wunderbarem Gesang von Markus Kohler ist dem Publikum wiederum beste Unterhaltung geboten worden. Der MGM-Nachwuchs war im ersten Teil des Konzertes erstmalig bei der MGM integriert. Die tolle Show der Tambouren Oberentfelden-Muhen rundeten die Konzerte ab.

Nach einer kurzen musikalischen Pause beginnen bereits die Vorbereitungen für die Teilnahme am Eidgenössischen Musikfest in St. Gallen. Die MGM nimmt am 18./19. Juni 2011in der Sparte Unterhaltungsmusik am Wettbewerb teil und freut sich schon jetzt auf eine grosse Unterstützung ihrer treuen Fans. Weitere Informationen finden Sie unter www.mgmuhen.ch

Aktuelle Nachrichten