Fussballclub
FC Villmergen Kids - Show 2010

Nachwuchsfussballer des auf der Showbühne!!

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Am vergangenen Samstag Abend konnte der bis auf den letzten Platz besetzte Pfarreiheimsaal die ganz grossen Stars bejubeln. Mit Black Eyed Peas, Rolling Stones, Sugababes, Janet Jackson, Michael Jackson, Wham!, Nena, No Angels, Timbaland, AC/DC, Queensberry, Village People, Beyoncé, Aretha Franklin und George Michael, Jungle Drum, Pussycat Dolls, Flashdance sowie den Musicstars 2009 kam alles, was Rang und Namen hatte. Zwar nicht Original, aber fantastisch dargestellt von über 30 Juniorinnen und Junioren des FCV's. Tamina hatte sogar den Mut und sang Christina Aguilera's Hit „Hurt" live!

Die Zuschauer waren begeistert von der grossartigen Show
Ein Riesen-Kompliment an alle Kids, die mit viel Herzblut und grossem Aufwand ihre Darbietungen einstudiert haben. Und ein grosses Dankeschön an die vielen Helfer, welche den Abend ermöglicht haben, allen voran Juniorenobmann Boris Koch, der sich einmal mehr enorm für seine Schützlinge eingesetzt hat! (tla)