EVP Dietikon
EVP-Grillplausch mit Regierungsratskandidat

Roland Jaeggi
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Dietiker Ortspartei der Evangelischen Volkspartei (EVP) lud Freunde und Mitglieder am 12. Juli 2014 zum jährlichen Grillplausch ein. Als Überraschungsgast durfte dieses Mal der Winterthurer Nik Gugger begrüsst werden, der kürzlich von der kantonalzürcher EVP zum Kandidaten für die Regierungsratswahlen vom April 2015 gewählt worden war. In einer kurzen Ansprache stellte sich Nik Gugger der EVP Dietikon vor und gab Einblicke in seine politischen Schwerpunkte, welche sich unter anderen auf den Schutz der Familie sowie eine sozialverträgliche Wirtschaft beziehen. Anschliessend stand er noch für Fragen zur Verfügung.
Am Grillplausch bewiesen sich Alt und Jung als äusserst wetterfest, denn der kräftige Regen zwischendurch konnte der Stimmung keinen Abbruch tun.
Thomas Wirth
Präsident EVP Dietikon