Tribünengeflüster - Sportpodcast
Ist das die letzte grosse Chance der besten Schweizer Fussball-Generation aller Zeiten? Die Schweiz vor dem WM-Achtelfinal gegen Portugal

Die Schweiz steht zum fünften Mal in Folge im Achtelfinal eines grossen Turniers. Was das Team von Murat Yakin erwartet - und wie dieses Spiel zu gewinnen ist.

François Schmid-Bechtel, Etienne Wuillemin, Dominic Wirth
Drucken
Ein Tor gegen Portugal, es ist definitiv seine WM: Der Schweizer Stürmer Breel Embolo.

Ein Tor gegen Portugal, es ist definitiv seine WM: Der Schweizer Stürmer Breel Embolo.

Keystone

Die Schweiz gegen Ronaldos Portugal, was für eine Affiche im WM-Achtelfinal in Katar. Was muss die Schweiz machen, um diese Hürde zu überspringen? Sind die Nebengeräusche nach dem Serbien-Spiel ein Problem? Und ist es jetzt gut oder schlecht für die Schweiz, wenn Ronaldo dabei ist? Hören Sie jetzt die Debatte rund um die Schweizer Nati in unserem Sport-Podcast.

Die Fussball-Experten François Schmid-Bechtel (im Studio) und Etienne Wuillemin (direkt aus Katar) diskutieren bei Moderator Dominic Wirth.

Tribünengeflüster
Folge 30