Dietikon
Tennistalent Raphael Hemmeler macht sich auch als Dressman gut

Das Dietiker Tennistalent Raphael Hemmeler (rechts im Bild) studiert seit Sommer 2011 an der Duke University, einer privaten Eliteschule in den USA. Jetzt posiert er auch als Model für ein Magazin.

Drucken
Raphael Hemmeler (rechts) mit dem Cover.

Raphael Hemmeler (rechts) mit dem Cover.

Raphael Hemmeler hat sich während der vergangenen Tennissaison als Doppelspezialist etabliert. Der 22-Jährige hat sich dort offensichtlich auch über den Court hinaus einen Namen gemacht. Für die März-Ausgabe des Studentenmagazins DMIX hat sich der Limmattaler als Dressman ablichten lassen, links neben ihm steht sein Kommilitone Henrique Cunha. Ob Hemmeler nun eine neue Karriere als Dressman einschlägt, ist nicht überliefert. (bier)

Aktuelle Nachrichten