Limmattaler Sportagenda
Tabellenkampf in der Squash NLA

Wir zeigen Ihnen, was Sportfans im Limmattal auf keinen Fall verpassen dürfen. Die NLA-Squasher aus Uster wollen sich auf dem dritten Platz etablieren, die Urdorfer Eishockeyaner sich über den Strich hieven.

Merken
Drucken
Teilen
Symbolbild.

Symbolbild.

rs

Squash. NLA. Uster - Vitis Schlieren

Der drittplatzierte Squash Club Uster trifft zuhause auf den nur ein Punkt hinter den Limmattalern liegenden Squash Club Vitis Schlieren. Das erste Zürcher Squash-Derby der Saison konnte Uster mit 3:1 Sätzen gewinnen.

4.2. 19:30 Uhr: NLA. Uster - Vitis Schlieren (Uster, Squash-Arena)

Eishockey. 2. Liga. Urdorf - Bassersdorf

14, 15, 15. So sieht die Punkteverteilung der drei Schlusslichter der Gruppe 1 der 2. Liga aus. Für das Schlusslicht EHC Urdorf ist also noch gar nichts entschieden - umso mehr zählt jeder Punkt. Die Devise ist also klar: will man in die Playoffs, muss gegen Bassersdorf gepunktet werden - egal wie.

30.1. 17:30 Uhr: 2. Liga. Urdorf - Bassersdorf (Urdorf, Kunsteisbahn Weihermatt)

Was im Limmattaler Sport sonst noch läuft:

Eishockey