Fussball

Goran Ivelj verlängert für zwei Jahre beim FC Dietikon

Goran Ivelj wird für zwei weitere Jahre beim FC Dietikon an der Seitenlinie stehen.

Goran Ivelj wird für zwei weitere Jahre beim FC Dietikon an der Seitenlinie stehen.

Seit der Spielzeit 2010/2011 ist der 34-jährige Goran Ivelj Trainer vom FC Dietikon. Nun wurde der Vertrag mit dem 2.-Liga-interregional-Coach um zwei Jahre verlängert. Auch die Sponsoren betreffend gibt es Neuigkeiten.

Der Tabellenleader der Gruppe 5 in der 2. Liga Interregional wird auch in den kommenden beiden Saisons von Goran Ivelj trainiert. Seit der Saison 2010/11 betreut er den FC Dietikon. In dieser Zeitspanne führte Ivelj das Team von der regionalen 2. Liga an die Tabellenspitze der 2. Liga Interregional. Ausserdem wurde in der laufenden Saison die 1. Hauptrunde des Schweizer-Cups erreicht.

Neuer Hauptsponsor gefunden

Nach dem vollendendeten Umbau des Hauptspielfeldes auf der Dornau wird der FC Dietikon auf die Saison 2014/15 hin mit einem neuen Hauptsponsor auf der Brust auflaufen. Die Dietiker Firma Jaisli-Xamax AG unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag mit einer Verlängerungsoption.

Mit diesen Meilensteinen setzt die Vereinsleitung des FC Dietikon ein klares Signal der Kontinuität und Stabilität für die zukünftige Entwicklung des Amateurfussballclubs.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1