Unihockey
Ex-NLA-Coach Svensson macht Sichtungstrainings bei Unihockey Limmattal

Magnus Svensson, ehemaliger Headcoach von GC, wird bei Unihockey Limmattal am 13. und 17. April Sichtungstrainings für die Herren 1 und die U18/U21 durchführen.

Merken
Drucken
Teilen
Ex-GC-Coach Magnus Svensson.

Ex-GC-Coach Magnus Svensson.

Zur Verfügung gestellt

Im Hinblick auf die kommende Saison ist das Juniorenteam der U21B und der U18B von Unihockey Limmattal auf der Suche nach Verstärkungsspielern.

Der Klub sucht ambitionierte und ehrgeizige Junioren, welche bereit sind, vollen Einsatz und Leistung auf der Stufe U21B oder U18B zu bringen. Die Spieler der Nachwuchsteams werden kontinuierlich für Einsätze in der 1. Mannschaft vorbereitet. Technik und Taktik spielen eine genauso wichtige Rolle wie der Teamgeist und Spass am Unihockey.

Die Trainings werden jeweils von Magnus Svensson geleitet. Wer schon immer einmal unter Svensson ein Training absolvieren wollte, hat nun die einmalige Chance!

1. Sichtungstraining:
Montag 13. April 2015 Zeit 19:30 -21:30 Uhr
Ort: Sporthalle Unterrohr, Unterrohrstrasse, 8952 Schlieren

2. Sichtungstraining:
Freitag 17. April 2015 Zeit 19:30 -21:30 Uhr
Ort: Zentrumshalle Urdorf, Birmensdorferstrasse 77, 8902 Urdorf

Anmeldung bei: Jasmin Wani, Sport Grossfeld: sportgf@uhlt.ch oder
079 815 95 22

Interessenten teilen bitte den Vor- und Nachnamen, Jahrgang, Position, sowie den aktuellen Verein mit und an welchem Datum sie dabei sein möchten.