Limmattaler Sportagenda
Endlich geht die Fussballsaison auch für den FC Dietikon wieder los

Was ist in den nächsten Tagen sportlich los im Limmattal? Zwar im Tessin, weil auswärts, aber halt doch mit Limmattaler Beteiligung geht die neue Saison in der 1. Liga los. Der FC Dietikon startet beim FC Mendrisio im Tessin.

Drucken
Teilen
Kommt es in dieser Szene wieder vermehrt zu Jubelszenen in der Garderobe des FC Dietikon?

Kommt es in dieser Szene wieder vermehrt zu Jubelszenen in der Garderobe des FC Dietikon?

bier

Fussball: 1. Runde in der 1. Liga mit Mendrisio gegen Dietikon

Der FC Dietikon trifft zum Auftakt der neuen Saison in der Gruppe 3 der 1. Liga auf den FC Mendrisio. Während die Limmattaler in der vergangenen Saison Mühe bekundeten und das Jahr 2014/15 im 11. Schlussrang beendete, holten sich die Tessiner mit 40 Punkten 13 Zähler mehr und beendeten die Saison im 6. Schlussrang.

Samstag, 8. August, 16.00 Uhr: 1. Liga, Gruppe 3. Mendrisio - Dietikon (Mendrisio, Campo Comunale)