Kunstturnen

Die Weiningerinnen freuen sich über gute Resultate

Vanessa Zimmermann, Bernadette Fries und Samira Caviezel (von links) in Fribourg.

Vanessa Zimmermann, Bernadette Fries und Samira Caviezel (von links) in Fribourg.

Die Weininger Kunstturnerinnen haben sich an den Freiburger Kutu-Tagen in Villars-sur-Glâne wohlgefühlt.

Bernadette Fries erreichte unter 78 Teilnehmerinnen der Kategorie P1 den 17. Platz und damit ein Diplom. Vanessa Zimmermann verpasste als 28. das Diplom um zwei Ränge.

Trotz ein paar Patzern konnte sich Samira Caviezel gegenüber dem letzten Wettkampf steigern und klassierte sich als 41. P2-Turnerin Saranya Gräni konnte die Wettkampferfahrungen dieses Mal noch nicht optimal umsetzen und klassierte sich, trotz Potenzial zu einem Exploit, mit insgesamt 37,25 Punkten auf den 36. Platz.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1