FC Aarau

Wird Raimondo Ponte neuer Trainer beim FC Aarau?

Wird Ponte neuer Trainer des FCA?

Wird Ponte neuer Trainer des FCA?

Nach der Entlassung von Ranko Jakovljevic gehen die Spekulationen um einen möglichen Nachfolger los. Offbar könnte schon morgen Abend Raimondo Ponto beim FC Aarau unterschreiben.

Ranko Jakovljevic steht nicht mehr an der Seitenlinie des FC Aarau. «Die Situation ist gestern explodiert. Ich habe entschieden, wenn mich der Sportchef nicht entlässt, werde ich von selbst zurücktreten», sagt er gegenüber Tele M1.

Offiziell ist er aber von der Vereinsleitung per sofort freigestellt worden.

Doch wer wird jetzt den krisengeschüttelten Verein trainieren? Laut Recherchen von Tele M1 soll kein geringerer als der ehemalige Trainer des FC Wohlen und Ex-GC-Spieler, Raimondo Ponte, die erste Wahl für den Aarauer Vorstand sein. Dieser wollte gestern aber noch nichts bestätigen.

Der Neffe von Raimondo Ponto weiss aber: «Ich habe gehört, dass er im Gespräch ist beim FC Aarau.» Laut Tele M1 muss vor allem noch das Finanzielle geregelt werden.(jep)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1