FC Bayern

Hier lässt «Shaq-Attack» seine Mitspieler alt aussehen

Hier lässt «Shaq-Attack» seine Gegner im Bayern-Training alt aussehen

Hier lässt «Shaq-Attack» seine Gegner im Bayern-Training alt aussehen

Xherdan Shaqiri ist noch nicht lange beim FC Bayern unter Vertrag. Trotzdem lieben die Deutschen den Zauberzwerg bereits jetzt. Kein Wunder, Shaqiri trumpft während Übungseinheiten regelmässig mit trickreichen Aktionen auf und lockt so die Fans an den Trainingsplatz.

Dass Shaqiri über ein breites Repertoire an fussballerischem Feingefühl verfügt, weiss in Basel wahrlich jeder. In München musste er jedoch wieder bei Null beginnen. Gewohnt skeptisch beäugten ihn die Fans, kommt er doch aus der kleinen Schweiz und war bis jetzt in der grossen Fussballwelt noch ein relativ unbedeutender Name.

Für ihn hat nun die Mission «So überzeuge ich die Münchner» begonnen. Dass er auf einem guten Weg ist, sehen Sie in unserem Video aus dem Training des FC Bayern. (agt)

Meistgesehen

Artboard 1