EHCO-Quiz

Devin Muller, wie oft wurde der EHC Olten Schweizer Meister?

Devin Muller auf dem Prüfstand.

Devin Muller auf dem Prüfstand.

15 neue Spieler sind im Sommer zum EHC Olten gestossen. Wir haben die Neulinge schon anfangs August getestet, wie viel sie von ihrem neuen Klub und ihrer neuen Heimat wissen. Devin Muller erweist sich dabei als erstaunlich sattelfest.

Devin Muller, der vom HC La Chaux-de-Fonds zum EHC Olten stiess, erweist sich als Olten-Kenner. Er beantwortet fast alle Fragen richtig und holt sich 5 von 6 möglichen Powermäusen. Nur einen halben Punkt gibt es für die "Aare" und die "schöne Landschaft", bei der Frage, wofür Olten am bekanntesten ist. Hier wäre "Bahnhof" die ganz korrekte Antwort. Ebenso knapp daneben liegt er mit der Antwort, wann der EHCO letztmals in der NLA war. Das war 1994. Auch hier gibt's nur einen halben Punkt, weil er mit 1992 fast richtig geraten hat.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1