A5/Verzweigung Luterbach

Auto prallt in Anhänger – wie kam es zum Unfall?

Am Auto entstand grosser Schaden.

Am Auto entstand grosser Schaden.

Auf der Autobahn A5, kurz vor der Verzweigung Luterbach, kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Auto und ein Auto mit Anhänger beteiligt waren. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen.

Am Montag, kurz vor 17 Uhr, prallte ein Automobilist auf der Autobahn A5, kurz vor der Verzweigung Luterbach in Richtung Zürich, in einen Autoanhänger. Verletzt wurde niemand.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang durch die beteiligten Automobilisten ist die Polizei an den Aussagen von Zeugen interessiert.

Der Anhänger

Der Anhänger

Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn (Telefon 062 311 76 76) zu melden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1