Dacheinsturz

Schnee wurde zu schwer: Dach von Einstellhalle stürzt ein – Fahrzeuge in Halle beschädigt

Schnee zu schwer: Dieses Einstellhallendach in Altstätten SG ist womöglich wegen der Last des nassen Schnees teilweise eingebrochen.

Schnee zu schwer: Dieses Einstellhallendach in Altstätten SG ist womöglich wegen der Last des nassen Schnees teilweise eingebrochen.

In Altstätten SG ist am Sonntag das Dach einer Einstellhalle teilweise eingestürzt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden dürfte jedoch mehr als hunderttausend Franken betragen.

Rund ein Drittel des Dachs sei eingestürzt, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Die Kantonspolizei mutmasst, dass die Last des nassen Schnees zum Einsturz führte. Dieser ereignete sich um 13.45 Uhr. Einige Fahrzeuge, welche in der Halle abgestellt waren, seien beschädigt worden.

Die Polizeibilder vom Januar:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1