Doppelgänger

«Rush Hour"-Star im berühmtesten Wachsfigurenkabinett der Welt

Welcher der beiden ist der echte Jackie Chan?

Welcher der beiden ist der echte Jackie Chan?

Der Kampfmeister Jackie Chan kann seine Angreifer nun mit einem Doppelgänger verblüffen. Als der «Rush Hour"-Star jüngst bei Madame Tussaud's in Los Angeles eine Wachsfigur von sich enthüllte, war der in Hongkong geborene US-Schauspieler von dieser nicht zu unterscheiden.

Das berichtet der "Daily Mirror" in seiner Online-Ausgabe. Wenn Chan nicht gerade damit beschäftigt ist, sein Abbild aus Wachs zu bewundern, ist er als Synchronsprecher für die "Kung Fu Panda"-Fortsetzung "The Kaboom Of Doom" beschäftigt. Noch in diesem Jahr wird Chan in der Komödie "The Spy Next Door" neben Amber Valletta (35) zu sehen sein.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1