Dekoration

Patricia Boser hat einen 2,25 Meter hohen Weihnachtsbaum

Moderatorin Patricia Boser (Archiv)

Moderatorin Patricia Boser (Archiv)

Patricia Boser kocht gern. In der Weihnachtszeit kommt dies zwar etwas zu kurz, dafür investiert die «Lifestyle"-Moderatorin mehr Zeit in die Weihnachtsdekoration in ihrer Wohnung.

"Dieses Jahr setzte ich voll auf 'Skihüttenzauber', mit ganz viel Rot und Weiss. Richtig rustikal und romantisch", schwärmt Patricia Boser im Interview der "SonntagsZeitung" von ihrer dekorierten Wohnung. Auch sonst mag es die 42-Jährige gemütlich. "Dieser französische Landhaus-Stil gefällt mir gut, und ich bekomme auch viele Dinge von meinen Freunden geschenkt, die meinen Geschmack kennen."

Auch in der Küche fühlt sich die Moderatorin wohl. "Ich liebe es Gäste zu empfangen und bin schon fast ein bisschen berühmt für meine Apéros, bei denen ich viele kleine Leckereien auftische." In der Weihnachtszeit wird sie die Kochschürze aber nicht so häufig umbinden. "Wir sind oftz bei Freunden eingeladen. Am Heiligabend gibt es Fondue chinoise bei einer Freundin mit anschliessender Bescherung."

Bis dahin steht aber erst noch das Schmücken des Weihnachtsbaums auf dem Programm. "Der ist 2,25 Meter hoch! Letztes Jahr hatten wir einen kleineren Baum, der in unserem hohen Wohnzimmer aussah, als gehöre er in eine Bäbistube", erklärt die alleinerziehende Mutter eines Sohnes.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1