Felix
Kurt Felix: Wieder Krebs

Star-Moderator Kurt Felix muss alle seine Termine absagen. Der Grund: Der Krebs ist zurück in seinem Körper.

Merken
Drucken
Teilen
Paola und Kurt Felix (Archiv)

Paola und Kurt Felix (Archiv)

Keystone

Das berichtet das Internetportal «persoenlich.com». Bei einer ärztlichen Untersuchung nach den Osterfeiertagen sollen die Ärzte bei Felix Thymom-Krebs diagnostiziert haben. Deshalb befinde sich der 68-Jährige im Kantonsspital St.Gallen. Dort müsse er sich einer Operation und anschliessend einer Strahlentherapie unterziehen.

Felix hatte Brustkrebs
2003 wurde bei Kurt Felix ein Tumor in der Brust entdeckt, genau zwischen Herz und Lunge. Die Überlebenschancen des TV-Stars standen bei 50 Prozent. Im Kampf gegen die Krankheit musste Felix vier Chemotherapien und mehrere Operationen über sich ergehen lassen. (a-z.ch/muv)