Unterhaltung

Der zweijährige Skater aus Australien entzückt die Internet-User

Der zweijährige Skater aus Australien

Der zweijährige Skater aus Australien

Wie ein Grosser rollt er mit dem Brett durch die Strassen von Melbourne. Dabei ist der Knabe Kahlei Stoney-Kelly gerade mal zwei Jahre alt. Jetzt ist er wegen eines Privatvideos des Vaters der grosse Star im Internet.

Der 2-jährige Skater aus Australien

Ein Amateurvideo geht derzeit um die Welt. Der zweijährige Kahlei Stoney-Kelly aus dem australischen Melbourne.

Wie ein Grosser rollt er mit dem Brett durch die Strassen - in einem Alter, indem viele seiner Altersgenossen noch nicht einmal laufen können.

Selbst kleine Hindernisse überspringt Kahlei bereits mutig. Das Geheimnis liegt im Training: Schon mit sechs Monaten begann der Kleine mit dem Skaten, so seine Familie.

Das machte den Vater - auch ein Skateboarder - so stolz, dass er seinen Sohn immer wieder filmte. Und den Streifen jetzt ins Netz stellte, wo er schon tausendfach angeschaut wurde. (nch)

Meistgesehen

Artboard 1