Romantik
Cameron Diaz lässt sich drücken

Die amerikanische Schauspielerin Cameron Diaz geniesst es zwar, Single zu sein, wie sie sagt, doch das bedeutet offenbar keineswegs, dass sie immer allein ist.

Drucken
Teilen
Hollywood-Star Cameron Diaz auf Promotionstour in Brasilien (Archiv)

Hollywood-Star Cameron Diaz auf Promotionstour in Brasilien (Archiv)

Keystone

Wie die "Daily Mail" im Internet berichtet, wurde die 37-Jährige jetzt mit einem jungen, nicht näher bekannten Mann auf dem Balkon ihres Hotels in Rio de Janeiro gesichtet. Sie soll ihre Arme um ihn geschlungen und ihn liebevoll gedrückt haben - und umgekehrt. Cameron ist dieser Tage zusammen mit ihrem Kollegen Tom Cruise (48) auf Promotiontour, um ihre neue Action-Komödie "Knight and Day" vorzustellen.

Erst im Juni hatte es Gerüchte gegeben, die blonde Kalifornierin sei mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez (34) liiert, was sie allerdings bestritt.