Vermischtes

Shitstorm wegen Mega-Tischbombe: Tivoli-Chef gibt Fehler zu

Patrick Stäuble, Leiter des Shoppingzentrums, geriet über das Wochenenende in einen Shitstorm.

Patrick Stäuble, Leiter des Shoppingzentrums, geriet über das Wochenenende in einen Shitstorm.

Bei einem Publikumsevent im Tivoli-Center in Spreitenbach kam es kurzzeitig zu einem Gedränge. Ein Video davon ging viral. Nun hat sich der Leiter des Einkaufszentrums Patrick Stäuble zu Wort gemeldet.

(wap) Der Jubiläums-Event im Shoppingcenter Tivoli im aargauischen Spreitenbach hat am Wochenende hohe Wellen geschlagen: Im Internet kursierten Aufnahmen, die ein Gedränge und Partystimmung zeigten. Nun hat sich Centerleiter Patrick Stäuble auf Blick TV zu Wort gemeldet. Das Video zeige nur eine kurze Momentaufnahme, so Stäuble. Das Gedränge sei entstanden, als eine Mega-Tischbombe mit Losen gezündet worden sei. Dennoch: «Wenn man die Bilder rückwirkend anschaut, war das ein Fehler», sagte der Leiter des Einkaufszentrums.

Meistgesehen

Artboard 1