Freunde

Whitney Toyloy und DJ Antoine tauschen Musik aus

Miss Schweiz Whitney Toyloy (Archiv)

Miss Schweiz Whitney Toyloy (Archiv)

Miss Schweiz Whitney Toyloy (18) und DJ Antoine (33) sind durch einen gemeinsamen Videodreh offenbar Freunde geworden. Auf dem Rückflug aus Marokko hätten sich die beiden bestens verstanden, berichtet das Westschweizer Magazin «l'illustré».

Demnach teilten der DJ und die Miss ganz vertraut denselben iPod, jeder mit einem Lautsprecher im Ohr, und stellten einander ihre Playlist vor.

Doch obwohl DJ Antoine Toyloys absoluter Lieblings-DJ ist, würde die Waadtländerin ein allfälliges Angebot, einen Song mit dem Basler aufzunehmen, wohl ablehnen. "Wenn ich singe, hält das niemand aus", sagte Toloy im Gespräch mit der Zeitschrift "Schweizer Illustrierte", die ebenfalls über den Videodreh in der Wüste unweit von Marrakesch berichtete.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1