Nachwuchs
TV-Moderatorin Karin Lanz hat zweiten Sohn geboren

Schauspielerin und Moderatorin Karin Lanz hat am Freitag ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Raúl Euan kam mit dem ersten Schnee und geniesst jetzt die ersten Sonnenstrahlen, teilt sein Vater Cédric Schweri, Enkel von Denner-Gründer Karl Schweri, auf Facebook mit.

Merken
Drucken
Teilen
Karin Lanz im "nano"-Beitrag über Pille für den Mann (Screenshot)

Karin Lanz im "nano"-Beitrag über Pille für den Mann (Screenshot)

Keystone

Lanz gebar, wie sie auf Facebook mitteilt, mit der Methode Hypnobirthing, eine Art Selbsthypnose, die Schmerzen lindert und eine sanfte Geburt ermöglicht.

Lanz und Schweri haben bereits einen Sohn. Henry Luiz kam im September 2010 zur Welt. Vor einem Jahr stieg die Zürcherin wieder ins Berufsleben ein - als Moderatorin der Wissenssendung "nano" (3sat).

Lanz, 1998 Miss-Schweiz-Finalistin, und Schweri lernten sich Weihnachten 2008 kennen. Bis zur ersten Schwangerschaft führten sie eine Fernbeziehung, Schweri lebte in Mexiko.