Lässig

«Tatort"-Star Miroslav Nemec mit Flip-Flops auf dem roten Teppich

Warum auch nicht? "Tatort"-Schauspieler Miroslav Nemec schritt am Filmfest in München in Flip-Flops über den roten Teppich.

Warum auch nicht? "Tatort"-Schauspieler Miroslav Nemec schritt am Filmfest in München in Flip-Flops über den roten Teppich.

Mit Flip-Flops auf dem roten Teppich: «Tatort"-Star Miroslav Nemec hat am Montagabend bei einer Filmfest-Party in München mit seiner ungewöhnlichen Schuhwahl überrascht. Er erschien in der luftigen Sohle im Nobelclub P1.

"Das war eine bewusste Entscheidung", sagte der 65-Jährige bei der Doppelparty "Audi Director's Cut" und "Movie Meets Media". "Ich dachte: Das ist eine legere Veranstaltung und die Frauen tragen auch Sandalen."

Ausserdem schaue ja niemand auf die Füsse - "bis auf meine Oma. Die hat immer gesagt: Wenn Du einen Kroaten erkennen willst, schau auf seine Schuhe."

Meistgesehen

Artboard 1