Show must go on

Schicksalsschlag vor der «Dancing Las Vegas"-Tour für Familie BoBo

Trauer bei Familie Baumann: BoBos Schwiegermutter ist tot (Archiv)

Trauer bei Familie Baumann: BoBos Schwiegermutter ist tot (Archiv)

«Somebody Dance with Me» hat er vor 20 Jahren gesungen. Und DJ BoBo hat jemanden gefunden, der mehr macht, als nur mit ihm zu tanzen. Seine Frau Nany Rentzsch ist heute beruflich wie auch privat sein wichtigster Partner. Doch kurz vor der «Dancing Las Vegas"-Tour haben die beiden etwas zu verkraften.

"Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne sie zu touren", sagt DJ BoBo alias René Baumann (44) über seine Ehefrau Nancy. Und so hat denn die Mutter der gemeinsamen Kinder Jamiro und Kayley auch zur aktuellen Tour unter dem Motto "Dancing Las Vegas" ihren Teil beigetragen. Gesanglich, als Tänzerin und als Kostüm-Verantwortliche.

Mit dem Tod ihrer Mutter rund zwei Monate vor Tour-Start, hatte die Familie BoBo einen Schicksalsschlag zu verkraften. BoBos Schwiegermutter kümmerte sich während der Abwesenheit der Eltern um die Kinder. "Meine Rolle ist es, stets der Starke zu sein. Das fällt mir im Moment schwer", sagt BoBo der Zeitschrift "Schweizer Familie". Doch die Show muss weitergehen - im Mai stehen die Schweizer Auftritte an.

Meistgesehen

Artboard 1