Eheglück

Roberto Blanco heiratet 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra

Sind nun Mann und Frau: Roberto Blanco und Luzandra Strassburg (Archiv)

Sind nun Mann und Frau: Roberto Blanco und Luzandra Strassburg (Archiv)

Der Schlagerstar Roberto Blanco hat einem Medienbericht zufolge am Samstag seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra Strassburg auf den Seychellen geheiratet. Die beiden hätten sich im Beisein eines christlichen Priesters das Ja-Wort gegeben, sagte Medienanwalt Michael Scheele laut «Bild am Sonntag».

Für beide ist es dem Bericht zufolge die zweite Ehe. Der 73-jährige Blanco habe die 33-jährige Kubanerin "auf dem Rücksitz eines Taxis" kennengelernt. Luzandra Strassburg sei vor rund sechs Jahren nach Deutschland gekommen.

Erst Mitte März war bekannt geworden, dass Blanco und seine Ehefrau Mireille sich nach mehr als 40 Jahren Ehe scheiden lassen wollten. Scheele sagte laut bunte.de, die beiden hätten sich am 17. März "beim Bezirksgericht Zürich auf die Scheidung der Ehe geeinigt und entsprechend einvernehmlich Scheidungsanträge gestellt". Roberto und Mireille haben zwei erwachsene Töchter.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1