Der 70-Jährige unterhielt sich dabei mit 007-Schauspieler Daniel Craig (51) sowie dessen Kollegen Ralph Fiennes (56) und Naomie Harris (42). Besonderes Interesse hatte der royale Autofan an den berühmten Aston Martins, die der Geheimagent in den Filmen fährt. Der britische Thronfolger informierte sich auch über den Inhalt des neuen Streifens und erklärte Fiennes, er kenne ihn noch aus den "Harry Potter"-Filmen als Bösewicht Lord Voldemort.
Hoher Besuch
Prinz Charles besucht Daniel «007» Craig am James-Bond-Filmset
Prinz Charles (l) hat am Donnerstag die Londoner Pinewood-Filmstudios besucht, in denen derzeit der 25. James-Bond-Film gedreht wird. Er unterhielt sich dabei mit 007-Schauspieler Daniel Craig (r).
© Keystone/AP PA/CHRIS JACKSON
Hoher Besuch für 007: Prinz Charles hat am Donnerstag die Londoner Pinewood-Filmstudios besucht, in denen derzeit der 25. James-Bond-Film gedreht wird.