Vaterglück

Pedro Lenz soll bald Vater werden

Der 52-jährige Autor Pedro Lenz soll bald Vater werden. Seine Freudin Rahel Grunder ist im vierten Monat schwanger, wie die Berner Szene im Juli 2017 weiss. (Archiv)

Der 52-jährige Autor Pedro Lenz soll bald Vater werden. Seine Freudin Rahel Grunder ist im vierten Monat schwanger, wie die Berner Szene im Juli 2017 weiss. (Archiv)

Pedro Lenz, einer der erfolgreichsten Autoren der Schweiz, soll bald Vater werden. Seine Freundin, die TeleBärn-Moderatorin Rahel Grunder, ist im vierten Monat schwanger.

Der 52-jährige Lenz und die um 24 Jahre jüngere Grunder sind seit längerem ein Paar. Kommentieren wolle das Paar sein kommendes Elternglück nicht, wie "blick.ch" schreibt. Doch im Umfeld der beiden in Bern sei das süsse Geheimnis längst keines mehr.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1