Doppelgänger

Madame Tussauds stellt Wachsfigur von Justin Bieber vor

Justin Bieber umarmt seine Wachs-Double in London

Justin Bieber umarmt seine Wachs-Double in London

Justin Bieber (17) gibt es nun auch in Wachs: Gleich drei Wachsfiguren wurden in London, Amsterdam und New York enthüllt. Der Teenie-Schwarm besuchte zusammen mit seiner Mutter sein Ebenbild bei Madame Tussauds in London.

Die Zeremonie wurde als grosses Spektakel inszeniert: Zwei weitere Bieber-Duplikate wurden gleichzeitig bei Madame Tussauds in Amsterdam und New York enthüllt. In London fand Bieber einen Platz neben Lady Gaga, Amy Winehouse und Justin Timberlake.

Die grösste Herausforderung bei der Herstellung des Wachs-Biebers sei der Haarschnitt gewesen, sagt Liz Edwards, Sprecherin des Museums.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1