Doppelgänger

Lothar Matthäus lobt Guttenbergs Aussehen

Berühmter Doppelgänger: Karl-Theodor zu Guttenberg gleicht Lothar Matthäus (Archiv)

Berühmter Doppelgänger: Karl-Theodor zu Guttenberg gleicht Lothar Matthäus (Archiv)

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus wünscht dem ihm äusserlich ähnlichen Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg eine schnellstmögliche Rückkehr in die Politik.

"Nicht nur weil er so gut aussieht wie ich, sondern weil ich glaube, dass er in der Politik sehr viel bewegt hat in den letzten Jahren", sagte der 50-jährige "Loddar" der Illustrierten "Bunte".

Matthäus, der mit privaten Skandälchen öfter mal für Schlagzeilen sorgt, verzeiht dem 39-jährigen früheren CSU-Politiker auch dessen Plagiatsaffäre: "Und wenn einem Guten gewisse Fehlerchen passiert sind, sollte man das nicht so hochkochen", sagte der Ex-Fussballer.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1