Zum runden Geburtstag
Königshaus veröffentlicht neue Bilder von Kronprinzenpaar

Das norwegische Königshaus hat neue offizielle Fotos von Kronprinz Haakon und seiner Frau Mette-Marit veröffentlicht. Aus aktuellem Anlass: Beide feiern in diesem Sommer ihren 40. Geburtstag, Haakon am 20. Juli und Mette-Marit am 19. August. Die Bilder, die auf der Internetseite des Königshauses veröffentlicht wurden, zeigen die Familie in der offiziellen Residenz des Kronprinzenpaars, Skaugum.

Merken
Drucken
Teilen
Beide feiern diesen Sommer ihren 40. Geburtstag (Archiv)

Beide feiern diesen Sommer ihren 40. Geburtstag (Archiv)

Keystone

Haakon und Mette-Marit haben zwei Kinder, die 9-jährige Prinzessin Ingrid und Prinz Sverre Magnus, 7. Mette-Marits 16-jähriger Sohn Marius Borg Høiby stammt aus einer früheren Beziehung.

Offizielle Geburtstagsfeiern seien nicht geplant, berichtete die norwegische Nachrichtenagentur NTB unter Berufung auf einen Palastsprecher.