shooting

Kerstin Cook zeigt sich in Dessous - «Ich verspürte Hemmungen»

Offiziell die schönste Schweizerin: Kerstin Cook (Archiv)

Offiziell die schönste Schweizerin: Kerstin Cook (Archiv)

Bei einem Shooting für einen Dessous-Hersteller hat Miss Schweiz Kerstin Cook viele Hüllen fallen lassen. Leicht gefallen ist dies der 21-Jährigen allerdings nicht. «Ich verspürte Hemmungen, mich fast nackt zu zeigen», sagt sie.

Seit bald vier Jahren ist Cook mit FC-Luzern-Verteidiger Silvan Büchli liiert. Der 20-Jährige habe auch erst ein mulmiges Gefühl gehabt, jetzt gefielen ihm die verführerischen Aufnahmen seiner prominenten Freundin aber, schreibt die "Schweizer Illustrierte."

Nacktbilder von Cook wird es keine geben. "Silvan ist und bleibt der Einzige, der alles von mir sehen darf", stellt die Krienserin klar.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1