«Glücklich verliebt»

Ist Aargauer Model Manuela Frey die neue Flamme von Bastian Baker?

Ein Paar? Manuela Frey und Bastian Baker.

Ein Paar? Manuela Frey und Bastian Baker.

Die Moderatorin von Switzerland's next Topmodel soll die neue Freundin von Bastian Baker sein. Sie dementiert das nicht.

Manuel Frey dementiert die Gerüchte nicht: Im grossen Interview mit der «Aargauer Zeitung» hätte diese leicht aus der Welt schaffen können. Stattdessen sagt sie nur: «Ich behalte persönliche Dinge für mich. Darum möchte ich darauf keine Antwort geben. Ausser, dass ich glücklich verliebt bin.»

Im Video-Interview heizt sie mit einer Reaktion die Gerüchte weiter an. Die AZ-Redaktorin fängt jeweils einen Satz an, Manuela Frey vervollständigt ihn. Der letzte Satz, den die AZ beginnt, lautet: "Mein Lieblingssänger ist ..."

Die Reaktion von Manuela Frey: Ein strahlendes Lächeln über das ganze Gesicht, und dann ein vielsagendes Lachen. Doch sehen Sie selbst: 

«Sätze vervollständigen» mit Model Manuela Frey aus Brugg/New York.

«Sätze vervollständigen» mit Model Manuela Frey aus Brugg/New York: "Mein Lieblingssänger ist ..." ab 2.00

Die 21-jährige Elite-Model-Look-Gewinnerin von 2012 ist ab Oktober bei Switzerland’s next Topmodel zu sehen.

Alles klar, oder? 

Meistgesehen

Artboard 1