Kalte Schulter

Denzel Washingtons Frau lehnte zwei seiner Heiratsanträge ab

Pauletta und Denzel Washington (Archiv 29.7.13)

Pauletta und Denzel Washington (Archiv 29.7.13)

Selbst Superstar und Oscar-Preisträger Denzel Washington ist schon mal bei einer Frau abgeblitzt. Seine Liebste Pauletta hat zwei seiner Heiratsanträge abgelehnt und erst beim dritten Mal «Ja» gesagt. Beide sind nun seit 30 Jahren verheiratet und haben vier Kinder.

"Ihr habt es hier zum ersten Mal gehört", sagte Washington dem Promiportal "E-Online" bei der Premiere seines neuen Films "Two Guns" in Los Angeles am Mittwoch.

"Warum habe ich eigentlich überhaupt noch ein drittes Mal gefragt?", wunderte sich der Schauspieler vor den Medien. "Na, weil ich zweimal 'Nein' gesagt habe", konterte seine Gattin.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1