Ewige Treue

Ariana Grande: Ich werde Mac Miller immer lieben

Ariana Grande singt Ende August 2018 bei der Abdackung von Aretha Franklin. (Archiv)

Ariana Grande singt Ende August 2018 bei der Abdackung von Aretha Franklin. (Archiv)

Mit einer herzzerreissenden Botschaft hat sich die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Ariana Grande erstmals zum Tod ihres Ex-Freundes, US-Rapper Mac Miller, geäussert.

"Ich habe dich von dem Tag an geliebt, an dem ich dich mit 19 getroffen habe, und ich werde das immer tun", schrieb die 25-Jährige im Onlinedienst Instagram und stellte dazu ein Video mit Mac Miller ins Internet.

"Es tut mir so leid, dass ich dir deinen Schmerz nicht nehmen konnte." Sie beschrieb Miller als "liebenswürdigste, süsseste Seele mit Dämonen, die er nicht verdient hat".

Der US-Rapper Mac Miller ist am Freitag überraschend ums Leben gekommen. (Archivbild)

Der US-Rapper Mac Miller ist am Freitag überraschend ums Leben gekommen. (Archivbild)

Miller war vor einer Woche im Alter von 26 Jahren gestorben, vermutlich an einer Drogen-Überdosis. Als erste Reaktion auf seinen Tod veröffentlichte Grande vor einigen Tagen auf Instagram zunächst nur ein Foto von Mac Miller, fand aber damals noch keine Worte. Die Popsängerin und der Rapper hatten sich im Mai getrennt.

Prominente Verstorbene 2018:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1