Casting Show

«Arab Idol» Mohammed Assaf begeistert in Den Haag

"Arab Idol" Mohammed Assaf gestern in Den Haag

"Arab Idol" Mohammed Assaf gestern in Den Haag

Mohammed Assaf, palästinensischer Gewinner der Castingshow «Arab Idol», hat sein Debüt in Europa gegeben. Der 24-Jährige trat am Sonntagabend vor rund 800 Fans in Den Haag auf. Im Publikum waren vorwiegend Palästinenser aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland.

Auch die Botschafter zahlreicher arabischer Staaten liessen sich das Konzert nicht entgehen. Jede Menge palästinensische Flaggen wurden geschwenkt.

Assaf hatte die gesamt-arabische Castingshow Ende Juni gewonnen und damit Jubelstürme in den palästinensischen Gebieten ausgelöst. Seitdem Israel den aus Chan Junis im südlichen Gazastreifen stammenden Shooting Star in einer "humanitären Geste" ausreisen liess, lebt er in Dubai.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1