Ehe-Aus

Anna Maier und Ehemann trennen sich im verflixten 7. Jahr

Moderatorin Anna Maier ist wieder Single (Archivbild).

Moderatorin Anna Maier ist wieder Single (Archivbild).

Die Fernsehmoderatorin Anna Maier und ihr Ehemann, der Pilot Urs Bruggisser, gehen künftig getrennte Wege. Wie so viele Paare traf es die beiden im verflixten 7. Ehejahr.

"Ja, wir haben uns getrennt", bestätigte die 38-jährige Moderatorin am Dienstagabend gegenüber "Glanz&Gloria" von Fernsehen SRF. Den 11 Jahre älteren Piloten Urs Bruggisser hatte sie 2010 geheiratet.

Kennengelernt hatten sich die beiden über den Wolken - auf dem Flug von Zürich nach Kreta. Ein Jahr später fand an einem Strand auf der griechischen Ferieninsel die Traumhochzeit statt. Für beide war es die zweite Ehe.

Aus erster Ehe brachte Maier eine Tochter, Bruggisser einen Sohn in die Patchwork-Familie ein. Zusammen hatten sie zwei weitere Kinder: die heute 5-jährige Julie und den 3-jährigen Nio. Inzwischen ist Maier mit ihren drei Kindern aus dem gemeinsamen Haus am Hallwilersee ausgezogen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1