Vermischtes

Altes Ehepaar tot in Doppeleinfamilienhaus aufgefunden

Die Polizei ermittelt derzeit die Umstände des Todes des Ehepaars. (Symbolbild)

Die Polizei ermittelt derzeit die Umstände des Todes des Ehepaars. (Symbolbild)

Eine 78-jährige Frau und ihr 75 Jahre alter Ehemann wurden am Montag tot in einem Doppeleinfamilienhaus in Wisendangen (ZH)  aufgefunden. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

(wap) Kurz nach 16.00 Uhr sei die Meldung eingegangen, dass in einem Doppeleinfamilienhaus in Wiesendangen zwei leblose Körper aufgefunden worden seien, schreibt die Kantonspolizei Zürich am Dienstag. Bei den beiden Toten handle es sich um die Bewohner des Hauses, eine 78-jährige Frau und ihren 75-jährigen Ehemann. Die Umstände der beiden Todesfälle seien Gegenstand der Ermittlungen.

Meistgesehen

Artboard 1