16-Jähriger stürzt in Gams mit Motorrad und muss ins Spital

Am Montag, 10. August, ist kurz nach 21 Uhr ein 16-Jähriger am Rotenberg mit seinem Motorrad gestürzt und leicht verletzt worden. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Drucken
Ein 16-Jähriger stürzte mit dem Motorrad auf Höhe der historischen alten Landstrasse in Gams und verletzte sich.

Ein 16-Jähriger stürzte mit dem Motorrad auf Höhe der historischen alten Landstrasse in Gams und verletzte sich.

Bild: Kantonspolizei SG

(PD) Der 16-Jährige war mit seinem Motorrad von Gamserberg in Richtung Wildhaus unterwegs, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. Auf Höhe der historischen alten Landstrasse kam sein Motorrad aus zurzeit noch unbekannten Gründen zu Fall. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 500 Franken.