Zürich
Toter Mann bei Gemeinschaftszentrum aufgefunden – Polizei verhaftet Tatverdächtigen

Die Stadtpolizei Zürich hat am Sonntag beim Gemeinschaftszentrum Bachwiesen einen toten Mann aufgefunden. Aufgrund von jetzigen Erkenntnissen geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus.

Drucken
Teilen

Tötungsdelikt in Zürich: Toter Mann bei Gemeinschaftszentrum Bachwiesen im Kreis 9 gefunden

CH Media Video Unit

Kurz vor 5 Uhr hat die Stadtpolizei Zürich beim Gemeinschaftszentrum Bachwiesen in Zürich-Albisrieden einen leblosen Mann aufgefunden. Der ausgerückte Notarzt von Schutz & Rettung Zürich konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Dieser ist noch nicht einwandfrei identifiziert worden, wie die Stadtpolizei mitteilt.

Die Staatsanwaltschaft, Polizei und Ärzte des Instituts für Rechtsmedizin gehen aufgrund von ersten Erkenntnissen von einem Tötungsdelikt aus. In diesem Zusammenhang hat die Polizei eine tatverdächtige Person verhaftet. Es laufen weitere Ermittlungen zum Tathergang. (dpo)

Aktuelle Nachrichten