Spiegel bei Bern
Zwölfjähriger mit Trottinett von Auto erfasst

Am Montagnachmittag verunfallte in Spiegel bei Bern ein Kind mit seinem Trottinett. Es wurde von einem Auto erfasst und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Merken
Drucken
Teilen
Von Auto angefahren: Das Kind musste nach dem Unfall mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Von Auto angefahren: Das Kind musste nach dem Unfall mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Keystone

(wap) Der Junge sei um 14.05 Uhr beim Versuch, die Strasse im Bereich eines Fussgängerstreifens zu überqueren, von einem Auto erfasst worden. Dies meldete die Kantonspolizei Bern am Montag. Beim Sturz habe er sich verletzt und habe mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden müssen. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen, um den Unfallhergang aufzuklären.