FerienPass
ZVV-FerienPass ist jetzt auch ein Badi-Ticket

Mit dem ZVV-FerienPass können Kinder und Jugendliche erstmals in diesen Sommerferien auch in die Badi: Er berechtigt zum freien Erintritt in mehr als 100 Frei-, Hallen- und Seebäder im ganzen Kanton, wie ZVV und Pro Juventute am Montag mitteilten.

Drucken
Teilen
(Symbolbild)

(Symbolbild)

Keystone

Wie bisher ist der FerienPass während den Sommerferien ein Generalabo für den öffentlichen Verkehr sowie Eintrittsbillett beziehungsweise Vergünstigungs-Ausweis für zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen. Neu kann er nun zusätzlich als Badi-Ticket genutzt werden.

Der Ausweis für alle Kinder und Jugendlichen mit den Jahrgängen 1997-2007 ist per sofort für 24 Franken erhältlich bei allen Bahnhöfen, VBZ-Ticketerias, im Online-Shop der Pro Juventute und neu auch in grösseren Migros-Filialen, wie es in der Mitteilung heisst.

Aktuelle Nachrichten