Sommer

Zürcher Badis verzeichnen schon jetzt ihren millionsten Gast

Auf eine Million Besucher sind die Stadtzürcher Badeanstalten bereits gekommen.

Auf eine Million Besucher sind die Stadtzürcher Badeanstalten bereits gekommen.

Das traumhafte Sommerwetter führte in den Stadtzürcher Sommerbädern zum Besucherrekord. Heute Dienstag konnten bereits eine Million Badegäste gezählt werden.

So früh wurde die Millionengrenze noch nie erreicht. Nach dem schlechten Sommer von 2014 ist dieses Resultat für den Abteilungsleiter der Badeanlagen, Patrick Müller, besonders erfreulich. «Ich freue mich, dass die Gäste mit diesem Wetter nun alle unsere Sommerbäder umso mehr geniessen können.»

So kann dieser Badesommer gar zu einem Rekordsommer werden. Dies, falls das schöne Wetter auch über die Schulferien anhält.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1