Winterthur
Zeugenaufruf: Verletzte Person nach Schlägerei

Am späten Freitagabend kam es in der Winterthurer Stadthausstrasse zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nun sucht die Polizei Zeuginnen und Zeugen.

Drucken
Teilen
Die Schlägerei ereignete sich in der Stadthausstrasse. (Archivbild)

Die Schlägerei ereignete sich in der Stadthausstrasse. (Archivbild)

Keystone

Am späten Freitagabend kurz vor Mitternacht ist es in Winterthur zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde vor dem Restaurant Boulevard eine Person attackiert und verletzt. Die Schlägerei entwickelte sich laut Kantonspolizei Zürich aus einem verbalen Streit zwischen mehreren Personen.

Die unbekannten Täter sowie der verletzte Mann konnten teilweise vom Ort des Geschehens flüchten. Später begab sich der Verletzte jedoch ins Spital. Nun ermittelt die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft II. Personen, die Informationen zum Tathergang oder der Tatursache haben, sollen sich bei der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, melden. (ld.)

Aktuelle Nachrichten