Startseite
Region (LiZ)
Zürich

Unfall - Winterthur: Frau bei Unfall mit Lastwagen tödlich verletzt

Unfall
Winterthur: Frau bei Unfall mit Lastwagen tödlich verletzt

Am Freitag kam es in Winterthur zu einem tödlichen Unfall zwischen einem Lastwagen und einer Fussgängerin. Die 86-jährige Schweizerin starb, trotz sofortiger Reanimation noch auf der Unfallstelle. Mehr dazu im Video.

22.02.2020, 10.11 Uhr
Drucken
Teilen
  • Unfälle
  • Winterthur

Aktuelle Nachrichten

Steht symbolisch für die verschleppte Umsetzung des Behindertengesetzes: der Pannenlift beim Bahnhof Schlieren (Bild: David Egger(9. 9. 2023))
Schlieren
«Aber wir haben ein schönes Kiosk-Häuschen»: Sarah Impusinos Ärger über die Situation am Bahnhof schwellt nicht ab
Der Bahnhof Schlieren bleibt für die Mitte-Politikerin ein Reizthema. Jetzt, wo sie die Haltung des Stadtrats zur ganzen Thematik kennt, vielleicht noch mehr.
Eine auf der Strasse deponierte Matratze – mit dem freundlichen Hinweis, dass sie wanzenverseucht sei. (Bild: Nicolas Tucat/AFP)
Schädlinge
Rattenplage, Tigermücken und Bettwanzen-Alarm: Paris ist in Sorge um die Olympischen Spiele
1974 wurde die Personenüberführung über die Limmattalstrasse in Oetwil gebaut. Weil sie kaum mehr benutzt wird, soll sie noch dieses Jahr rückgebaut werden. (Bild: Sandro Zimmerli)
Oetwil
Passerelle verschwindet wohl schon dieses Jahr
Rettungskräfte arbeiten an der Stelle, an der ein Bus mit über 40 Fahrgästen an Bord abgestürzt ist. (Keystone)
Italien
Bus stürzt von Brücke: Mindestens 21 Tote bei Unglück in Venedig
Aktualisiert
Paula Beer in «Stella. Ein Leben.» (Bild: Zvg)
Zurich Film Festival
Das ZFF ist wie eine Schachtel Pralinen: Manchmal ärgert man sich, manchmal wird man überrascht
Copyright © Limmattaler Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.