Verkehrsunfall
Wädenswil: Betagter Mann verletzt sich bei Sturz schwer

Ein 91-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag in Wädenswil bei einem Sturz schwer verletzt worden. Möglicherweise kam er durch einen Personenwagen zu Fall.

Merken
Drucken
Teilen
Wädenswil: Betagter Mann verletzt sich bei Sturz schwer. (Symbolbild)

Wädenswil: Betagter Mann verletzt sich bei Sturz schwer. (Symbolbild)

Keystone

Der Mann verliess kurz nach 15.30 Uhr ein Grundstück und begab sich auf die Fuhrstrasse, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mitteilte. Gleichzeitig rollte ein 52-jähriger Lenker mit seinem Auto neben dem alten Mann rückwärts von einem Hausvorplatz auf die Fuhrstrasse.

Der 91-Jährige kam darauf zu Fall und verletzte sich am Kopf und an der Hüfte schwer. Ob er von selber stürzte oder vom Personenwagen touchiert wurde, ist zurzeit nicht bekannt, wie es weiter heisst. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren.