Regensdorf

Velofahrerin (80)wird von Traktor überrollt und stirbt

Eine Frau wurde in Regensdorf ZH vom Traktor überrollt und starb.

Eine Frau wurde in Regensdorf ZH vom Traktor überrollt und starb.

Ein tragischer Unfall ereignete sich in Regensdorf am fürhen Samstagabend. Eine Velofahrerin wurde von einem Traktor überrollt und überlebte es nicht.

Am frühen Samstagabend fuhr eine 80-jährige Velofahrerin auf einer Quartiertstrasse. Sie kreuzte einen Traktor mit Anhänger und stürzte aus noch ungeklärten Gründen, so schreibt die Zeitung «Blick». Durch ihren Sturz geriet sie unter den Anhänger des Traktors und die Ambulanz konnte nur noch ihren Tod feststellen, sagte die Kantonspolizei Zürich gegenüber «Blick».

Die Unfallursache sei ungeklärt und werde durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland ermittelt. (mma)

Die Polizeibilder vom März:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1